Inspiration

So, ihr Lieben! Heute morgen habe ich auf dem Blog von Veronika Smoor  von ihrer wunderbaren Challenge gelesen, die sie sich für diesen Monat überlegt hat.

Für diejenigen unter euch, die hier schnell die Infos bekommen wollen fasse ich mich kurz, für alle anderen gebe ich die Empfehlung, auf ihrem Blog vorbeizuschauen! Es lohnt sich in jedem Fall!

Veronika hat über die Sexsklaverei geschrieben, die weltweit mindestens 5 Millionen Frauen und 2 Millionen Kinder betrifft! Ist das nicht eine unglaubliche Zahl? Sie hat sich entschlossen, 2.000 Euro im Dezember zu sammeln, um bekannte Anti-Sklaverei-Organisationen (die Zahl der versklavten Menschen umfasst ca 40 Millionen Menschen!!!) wie International Justice Mission oder A 21 zu unterstützen.

Ich würde sehr gern dazu beitragen, dass sie dieses Ziel erreicht und unterstütze sie darin! (Also, zumindest finanziell, denn ihre andere Challenge, jeden Tag im Dezember ein Kleid zu tragen, kann ich leider aus Mangel an Kleidern nicht mittragen).

Möchtest du ebenso deinen Teil dazu  beitragen? Kannst du machen: Du bestellst im Dezember in meinem Shop und bekommst ein tolles Produkt nach deinen Wünschen. Und ich gebe 20% des Umsatzes für diese unterstützenswerte Sache dazu!

Eine Win-Win-Situation für alle.

Bitte auch gern teilen und weitersagen! Damit die 2000 Euro-Marke auf jeden Fall geknackt werden kann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.