Weihnachten

Ihr Lieben!

 

Morgen feiern wir ein wunderschönes Fest! Weihnachten. Die Geburt unseres Königs und Retters Jesus ist ein Grund zu feiern! Meist tun wir das im Rahmen der Familie. Wir besuchen uns gegenseitig und genießen die Zeit, die wir zusammen haben. Theoretisch. Praktisch sieht es meist so aus, dass es in Stress ausartet, weil der Gastgeber es den Gästen möglichst schön gestalten möchte. Daran ist gar nichts Verkehrtes! Es ist schön, wenn wir unserem Gegenüber zeigen: du bist mir wichtig. Aber genau darum sollte es auch gehen. Um das Gegenüber. Die Zeit mit den lieben Menschen. Wir sollten uns nicht in Aktionismus verlieren. Und aus dem Grund mache auch ich Ferien. Ich werde die Zeit mit meinen Lieben genießen und wir lassen es uns gut gehen. Bestellen dürft ihr natürlich weiterhin. Doch werde ich die Aufträge erst ab dem 5.1.18 wieder bearbeiten.

Ich wünsche euch von 💕 eine schöne und gesegnete Weihnachtszeit! Ich danke euch von 💕 für euer Vertrauen mir gegenüber und dass ihr viel Freude mit euren schönen Taschen, Miniminibörsen, Leseknochen und Utensilos habt! Ich freue mich auch im neuen Jahr sehr darauf, wieder für euch an meiner Maschine sitzen zu dürfen und dein Lieblingsprodukt zu fertigen!

 

2 thoughts on “Weihnachten

  1. Ich bin iMmer wieder beeindruckt von deinen neuen ideen, farbkombinationen und der perfekten ausführung.
    Ich wünsche dir von herzen schöne aufträge! und Denen, Die es hier lesen, wünsche ich viel freude mit den tollen wegbegleitern!

    1. Vielen Dank, liebe Birgit! Ich freue mich total über dein liebes Feedback!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.