Happy Birthday

Ach du liebe Zeit! Da habe ich doch vor lauter nähen, arbeiten, Haushalt, Ferien, etc ganz vergessen, dass mein Shop Geburtstag hatte!!! Wie kann denn nur sowas passieren? Gut, dass er kein Kind ist. Oder nicht gut? Die würden sich nämlich lauthals beschweren, wenn ihr Geburtstag vergessen worden wäre. Na guuut, der erste noch nicht unbedingt.

Zum Glück ist es mir noch eingefallen! Ein Jahr lang gibt es schon Butterly sewing. Das ist etwas ganz besonderes. Die Idee dazu entstand ja doch recht schnell und große Überlegung. Inzwischen sind einige Herausforderungen, gerade im datenschutzrechtlichem Bereich dazu gekommen. Ich habe mit bestem Wissen und Gewissen alles dafür getan, was nötig ist. Doch eine kleine Unsicherheit bleibt natürlich. Es wäre sehr schade für mich, wenn ich meinen Shop wieder aufgeben müsste. Denn ich liebe es, nach wie vor, zu nähen und kreativ zu sein. Das Angebot in meinem Shop ist auch schon sehr groß geworden. Sicher hast du ebenfalls bemerkt, wie groß die Vielfalt an Taschen ist! Das ist einfach meine Leidenschaft. Immer wieder neue Schnitte auszuprobieren und mich daran auszutoben.

Und bald kommen noch ein paar neue Variationen dazu! Du darfst also gespannt sein.

Nun folgt eine kleine Auflistung einiger meiner Meilensteine. Die gehören doch zum Geburtstag dazu, oder nicht?

In dem Jahr habe ich

  • 106 Bestellungen ausgeführt
  • 44 Produkte im Angebot davon
  • 19 Taschen
  • Top 1 der verkauften Dinge 47 Schlüsselanhänger
  • Top 2 Miniminibörsen 41 Stück
  • Top 3 teilen sich die Beulenmonster mit den kleinen Utensilos mit je 20 Stück

Das sind doch fürs erste Jahr ganz nette Zahlen, oder?

Zumindest bin ich sehr zufrieden und freue mich, wenn es im nächsten Jahr mindestens genauso gut, wenn nicht sogar besser läuft! Kapazität ist noch vorhanden.

Zum Geburtstag gehören doch auch Geschenke, nicht wahr? Eigentlich bekommt das Geburtstagskind Geschenke, doch in dem Fall möchte ich gern beschenken. Dazu mache ich ein kleines Gewinnspiel. Soweit es dir möglich ist, mache bei Facebook mit. Wenn du keinen Account hast, dann darfst du mir auch hier einen Kommentar lassen, oder eine Mail schicken. Damit wanderst du in den Lostopf.

Was du gewinnen kannst?

In letzter Zeit durfte ich an einigen Probenähen teilnehmen und es sind wirklich tolle Dinge entstanden! Davon möchte ich gern etwas verlosen.

Und zwar kannst du mir mit deinem Kommentar verraten, ob du am liebsten etwas kleines, mittleres oder großes in deiner Handtasche mit dir führst.

Hier bekommst du einen kleinen, verschwommen Einblick, um was es geht:

 

Nun bleibt mir nur „Danke“ zu sagen, für dein Vertrauen und wünsche dir viel Glück!

Du hast bis Montag Zeit, mitzumachen. Die Gewinnerin, oder den Gewinner, gebe ich Montag Abend um 18 Uhr bekannt.

 


Rechtliches:

Das Gewinnspiel läuft über Butterfly sewing. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Die Teilnahme ist ab 18 Jahren. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Der oder die Gewinner/In muss sich innerhalb von 48 Stunden bei mir melden, sonst verfällt der Gewinn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.