Erst mal sind noch überall (oder eben noch nicht mal…) FERIEN!!!

Und das ist auch gut so.

Aber bald geht es schon in manchen Bundesländern los: Der Start in die Schule. Entweder zum ersten Mal, oder es gibt einen besonderen Start durch einen Schulwechsel, aus was für Gründen auch immer.

Die Überlegung, was in die Schultüte soll, oder ob es eine andere Kleinigkeit für den Schulstart gibt, stellt sich daher vielen Eltern, Paten, Großeltern etc.

Hier findest du ein paar Ideen. Und das Beste daran: Für die Monate Juli und August sind diese auf jeden Fall im Angebot! Vielleicht also nicht nur was für den Schulstart, sondern auch als Geschenk?

Bedenke: Die Ware ist noch nicht produziert. Solltest du also für ein bestimmtes Datum etwas wünschen, plane ein wenig Zeit ein, in der ich alles herstellen kann. In der Regel geht es recht schnell, doch weiß man ja nie, was noch alles kommt.

Falls du eine Personalisierung wünscht (denn das ist doch immer eine eine schöne Idee), dann schreibe es mir bitte bei der Bestellung in das dafür vorgesehene Feld. Oder eine Email an mail@butterfly-sewing-de .

Und nun viel Spaß beim stöbern!